Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gefühle: gelöscht. Herz: blockiert. Liebe: ignoriert.

Es geht einfach nicht mehr. Es interessiert dich nicht mehr, nichts. Ich bin dir wegen kleinen Fehler mehr und mehr scheiß egal. Du schreist, schreist und schreist. Machst einen auf harten Kern, obwohl es nicht so ist. Du merkst wahrscheinlich gar nicht, wie weh du mir damit tust. Es nervt. Ich könnte schreien. Ich will einfach nur noch hier raus!
Du hast keine Ahnung wie es mir geht, wie ich mich fühle, was du in mir auslöst. Nichts, aber auch gar nichts. Ich dachte eigentlich das das reden mit ihr was gebracht hat. Aber nein, das ganze Gegenteil. Du hast so vieles durcheinander gebracht. Klar mache ich Fehler, aber ich bin jung, ich hab alles vor mir. Logisch das ich alles austeste und auch mal was Regeln betrifft breche, aber deswegen musst du nicht so überreagieren. Dislike? Nein, mehr als das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen