Samstag, 20. Oktober 2012

hopeless


1.Wo warst du vor 3 Stunden?
mit meinem Cousin und meinen Freund zuhause
3. Hast du jemals einen Buntstift gegessen?ähm nein? :D
4.Ist in einem Kreis von 10 Fuß irgendwas Pinkes?Ja :D
5.Wann warst du das letzte mal in einem Supermarkt?gestern (;
6. Was trägst du grad?Klamotten? :D
7.Hat deine Familie ein Auto, dass über 2.000 € kostet?sollte niemanden interessieren ^^
8.Wann warst du das letzte Mal außerhalb deiner Stadt?Freitag
9.Warst in den letzten 5 Tagen im Kino?Neeein :(
10. Bist du heiß?klar, was denkst du denn? :D
11. Was hast du als letztes getrunken?Freh'n Fruity 
12.Was hast du im Moment an?hab ich schon beantwortet :D
13. Wäscht du dein Auto selbst oder lässt du es waschen?hab noch gar keins :o
14.Was hast du als letztes gegessen?Döner ^^
15.Wo warst du in der letzten Woche um diese Uhrzeit?Bei meinem Freund :)
16.Hast du in der letzten Woche Klamotten gekauft?glaube nicht
17.Wann bist du zum letzten mal gerannt?Donnerstag, im Sport :D
18.Was war das letzte Sportevent, was du gesehen hast?Fußball? :o
19. Was ist dein Lieblingstier?meine Katze :b
20.Wo würdest du am liebsten Urlaub machen?eigentlich überall mal :o
21.Wen hast du als letztes Besucht?Meinen besten Freund :))
22.Was ist die schlimmste Verletzung, die du je hattest?weiß ich gar nich :o
23.Warst du schon mal verliebt?klaro! (:
24.Vermisst du im Moment jemanden?ja! :(
25. Welches Spiel hast du als letztes gesehen?Deutschland-Italien
26.Was ist deine Flirtgeheimwaffe?sag ich doch nich :D
27. Was machst du heute noch?raus gehen...
28.Wem hast du als letztes eine Facebook-Nachricht geschickt?Nino :))))
29.Wo fährst du als nächstes hin?Bayern
30.Hast du jemals in einem Zelt geschlafen?Jaaa :D
31.Warst du gut in der Schule?- Ich bin Durchschnittsschülerin. ;)
32. Was willst du über deine Zukunft wissen?so einiges (;
33.Trägst du grad Parfum?nein :)
34.Warst du dieses Jahr schon beim Arzt?yees 
35. Wo ist dein bester Freund?Arbeiten :o
36.Wie geht es deinem besten Freund?sehr gut :))
37.Hast du ein eigenes Konto?geht niemand was an? :D
38.Was hörst du im Moment?Wie soll ein Mensch das ertragen - Philipp Poisel
39.Bist du ein Sammler?nope :D
40.Spielst du ein Instrument?nee :p
41.Wann wurdest du zum letzten mal von einem Polizisten angehalten?keine Ahnung :D
42.Trinkst du mit Strohalm?manchmal *-*
43.Was steht in deiner letzten SMS?ich Liebe dich!♥
44.Magst du heiße Soße?Jaa :))
45.Wann warst du zum letzten mal duschen?Vorhin :D
46.Musst du Wäsche waschen?
kann mama machen! :D
47. Was erbst du?
ich hoffe viel ^^
48.Bist du der beste Freund von jemandem?
klar :)
49.Bist du reich?
wär' ich gerne :D
50.Was hast du letzte Nacht um 12 gemacht?
War mit meinen Freund beim Besten Freund :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen