Sonntag, 14. Oktober 2012

Die Hoffnung bleibt bist zum Schluss.

Ich hatte ein wundervolles Wochenende, muss ich wirklich zugeben. Freitag erst einmal Zimmer aufgeräumt das ich das dann weg hatte.  Danach kam mein Freund vorbei, der dann aber gehen halb elf wieder hinter zu seinem Besten Freund gegangen ist. Tommy, also sein Bester Freund, wohnt ja nur die Straße vor und dann auch gleich wieder rechts rein. Ja er ist auch mein Bester Freund.♥ Ja, Samstag dann Vormittag zu Tommy, bevor Schatz arbeiten ist und dann haben wir ausgemacht wann ich denn am Abend zum Geburtstag von Marcel komm. Es ging 20:00 Uhr los, aber ich wollte eher da sein. Gut war ich dann auch. Wir haben gegrillt, getrunken, viel gelacht, scheiß gebaut und einfach nur gefeiert. Es tat einfach mal wieder richtig gut! Wir, also mein Freund und Ich sind dann erst einmal gegen 03:00 Uhr früh ins Bett, weil wir dann heute Spiel hatten. Ja die anderen süßen sind dann gegen 05:30 Uhr ins Bett. Mein Freund und Ich konnten aber trotzdem nicht gleich schlafen, weil wir einfach noch viel zu aufgedreht waren und nicht einmal müde waren, aber wir wollten dann auch nicht mehr runter gehen. Ja letzten endlich sind wir dann doch so gegen 03:30 - 04:00 Uhr eingeschlafen. Mein Wecker hatte dann schon wieder viertel acht geklingelt. Ja okay, ich bin dann trotzdem erst später aufgestanden. Gut, wir sind dann gegen dreiviertel neun los zum Spiel. Ab und An hat es dann mal angefangen zu regnen, aber wir haben stand gehalten. Tobi wurde natürlich wieder mal nur gefault, aber okay. Manchmal denk ich mir aber das die Gegner das immer auf ihn abgesehen haben, weil er irgendwie immer gefault wird und das auch noch mehr als alle anderen. Na ja. Ja nach dem Spiel sind mein Freund und Ich dann von meinem Papa heimgefahren wurden, weil er dann 12:15 Uhr auf Arbeit sein musste. Ihm ging es zwar nicht so gut, aber er musste trotzdem gehen. Kämpfer eben :). Ja Schatz ist aber immer noch auf Arbeit. Tommy kam dann auch und wir saßen noch bisschen im Partyraum, danach sind wir dann hoch in sein Zimmer. Tommy und Ich uns bei ihm ins Bett gelegt, ich bin eingeschlafen und er auch. Kevin hat es fotografiert. Richtig süß das Bild :) Und ich seh' meinen Freund dafür ab Morgen dann wieder länger, da er frei hat und ab Dienstag selber Schule hat. Ich bin echt wunschlos glücklich dank ihm, wirklich.♥♥♥♥♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen