Donnerstag, 11. Oktober 2012

lets go!


Hach ihr süßen, in letzter Zeit geht's mir einfach so unglaublich gut. Ich hab jeden Tag ein strahlendes lächeln im Gesicht, auch wenn es eigentlich gar nicht so sein sollte, wegen meiner Gesundheit. Egal. Ich bin einfach so glücklich. Nichts und Niemand kann mir das jetzt bis Ende zu den Ferien versauen. Ferien werden so genial. Bis jetzt auf jeden Fall zwei was geplant. Das erste ist, shoppen mit den süßis und das zweite ist, mit Schatz nach Bayern fahren seine Großeltern zu besuchen und seinen Bruder ebenfalls. Wenn das klappt, freu ich mich echt darauf.♥ 
Ja Schule läuft jetzt auch wieder, da ich so glücklich bin. Training kann ich erst einmal wegen meiner Gesundheit stecken lassen, aber okay. 





Bilder via weheartet.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen