Samstag, 8. September 2012

Lui è tutto per me

So ihr süßen, ich melde mich zwar die letzten Tage nicht so häufig, aber okay. Schule ist jetzt auch schon wieder eine Woche geschafft. Montag-Mittwoch Unterricht ganz normal, zwar nicht all zu viel immer gemacht, wegen Erster Schulwoche und alles und ja. Donnerstag dann Badefest gehabt. Wetter hat zwar mal so gar nicht dazu gepasst, aber na ja. Freitag dann erst einmal wieder frei bekommen, da die Lehrer streiken mussten (Y) Also ja, könnte ja mal öfter so sein. Gestern dann noch von Schatz seinem Papa den Geburtstag nachgefeiert und jaaaa, es war sehr genial. Jajajaja, der Kerl ist echt alles für mich. So heute ist Samstag und ich pass auf meine kleine Schwester und die kleine Cousine auf, da unsere Eltern zum Sommerfest bei den Nachbarn sind. Ich müsste echt langsam mal Geld dafür verlangen^^ Nun ja, morgen dann bisschen ausruhen und so.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen