Donnerstag, 30. August 2012


So ihr süßen, nun ist es bald wieder soweit. Schule. Ich habe irgendwie total Lust darauf, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. Komisch. Nun ja, freuen wir uns eben auf Ein weiteres Schuljahr mit Arbeiten, Stress, nervigem Gelaber und und und. Kann wieder was werden. Aber Gina und Ich werden das wie die letzten Jahre auch wieder genauso meistern und uns wieder unseren Spaß erlauben und viel Scheiß bauen. Klassenfahrt steht dann dieses Jahr auch wieder an, also mal schauen, ob die Mädels wieder meinen das ich einen Lover hab. Ne ne, war schon gut :D Jajaja, wieder neue Lehrer und alles. Argh, jetzt bekomm' ich noch weniger Lust, wenn ich so daran denke!
Ach und das Lied oben, ist Schatz und Mein Lied.♥ Ich finde das so schön. Unglaublich. Jajajaja, ich bin glücklich. Ich hatte wieder nur Streit und Stress, aber geht wieder bergauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen