Sonntag, 16. September 2012

Mein Freund und Ich.

Ach ja ihr lieben ich hab die zweite Schulwoche auch wieder überstanden. Lust? Nein, kein bisschen! Ich glaube auch nicht, dass sie wieder kommen wird. Zensuren bekommen wir jetzt schon. Boar. Ja, Klassenarbeitsplan ist immer noch nicht fertig, schon nervig. Wenn ich daran denke, dass der ganze komplette Stress erst noch richtig los geht, verlässt mich meine Lust sogar noch mehr. Aber mal was zum positiven, meine kleine Schwester hatte heute Geburtstag, jaja schon wieder 4 Jahre geworden. Wie schnell die Zeit vergeht. War schon süß, wie sie sich über ihre ganzen Geschenke gefreut hat und damit gespielt hat. Vorhin war mein Freund dann nochmal kurz da, so wie jeden Tag. Ich bin so glücklich, dass ich ihn jeden Tag sehen kann und er alles für mich macht nur damit ich glücklich bin.♥ Ja, so einen Freund muss man schon einmal haben. Ach und was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich überlegt habt wieder mit Fußball spielen anzufangen. Ich hatte ja damals schon gespielt, aber ich brauche wieder was, was mit auslastet. Und da ja mein Herz auch Fußball spielt unterstützt er mich auch wo er kann. Morgen hat er frei und wir fahren erst einmal nach Greiz zum Arzt und ja er fährt überall mit hin, gerade wenn uns um ärztliche Termine und so geht. Er macht sich eben Sorgen wegen meiner Gesundheit und alles. Total süß :)


Ja verdammt, ich liebe dieses Lied! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen