Mittwoch, 6. Juni 2012

Und es musste ja so kommen.

So ihr Lieben. Ich bin krank. Jetzt wo es auf's Ende zugeht, die letzten Arbeiten geschrieben werden und man danach chillt - werde ich wieder krank -.- ARGH! Von Gina hab ich dann heute auch noch erfahren, dass wir einen neuen Sitzplan haben, jetzt auf die letzten 6 Wochen? Lächerlich. Nun gut, morgen hätten wir Geschichte geschrieben, über Napoleon. Und? Ich bin krank geschrieben wurden. Bis jetzt ist auch noch nichts besser geworden oderso, was mich eigentlich richtig nervt.















Kommentare:

  1. Die Schuhe habe Ich auch :-) Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)

    Find deinen Blog super *_* & hast nun
    eine Leserin mehr !!

    Wenn du Lust hast, schau doch einfach
    mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße <3
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. ♥
    süßer Blog. :)

    Liebe Grüße. :)
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt wundertoll und der post übertrieben süß<333
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst:)
    grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ihr beide seht so süß zusammen aus :)
    ich wünsche alles glück auf erden :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice photos : ) I like photography too, visit my blog and enjoy! Keep posting! : )

    AntwortenLöschen
  7. Woow richtig guter Blog *-*
    Lust auf gegenseitiges folllowen ? :D
    sag uns doch auf unserem Blog bescheid ! :*
    über tipps freuen wir uns auch ! <3

    www.allerliebstelieblingsfreunde.blogspot.de

    xoxo :*

    Antonia & Verena

    AntwortenLöschen