Samstag, 16. Juni 2012

Fußball muss sein.

Erst einmal ein riesen Sorry an meine Lieben 71 Leser, die meinen Blog regelmäßig lesen und verfolgen! Aber ich konnte nun wirklich die letzten 10 Tage nicht posten da ich die letzten Tage im Krankenhaus verbracht habe. Es musste sein, ja. War zwar für mich von Nachteil, da ich jetzt kommende Woche gleich 3 Klassenarbeiten schreiben darf, davon 1 Deutsch, 1 Englisch und 1 Geschichte ist. Ich finde es natürlich weniger lustig, aber okay. Ja der Sitzplan wurde jetzt auch noch verändert. So wie mir Gina den schon erzählt hat, finde ich ihn jetzt schon total beschissen, haha. Aber ich werde mich einsetzten das der wieder geändert wird. Genauso wie Physik, wir sollten uns nach dem neuen Sitzplan setzten, aber nein jemand muss ja seinen Kopf wieder durchsetzten und sich neben meine Allerbeste setzen, nur weil ich nicht da bin. Argh. Nervt mich jetzt schon. Ja im Krankenhaus war's eigentlich schlimmer als gedacht. Blutabnahme ging total schief. Der Arzt hat's erst einmal geschafft das mir eine Vene platzt, auf der Handoberfläche. Dann hat die Flexüle sich verbogen und das Antipiotika hat beim spritzen sichtlich weh getan. Ich wollte einfach nur noch nach Hause! Ich lag im Einzelzimmer, was den Aufenthalt noch langweiliger gemacht hat, als geplant. Nun gut. Jetzt darf ich 2 Wochen kein Sport mitmachen, was ja für mich absolut zum Horror wird, da ich Sport liebe. Die letzten 5 Wochen nun. Wird noch einmal richtig stressig. Keine Lust mehr auf den Stress, ehrlich.  Wetter ist seit gestern endlich mal wieder richtig schön (: Nachher kommt Schatz und wir machen uns bis morgen ein richtig schön fetten ♥ Bald schon 10 Monate *-* Ja.
Und und und, Seit letzte Woche ist Fußball Time! Saau, bis jetzt noch kein einziges Spiel verpasst ((: Und ich bin ja mal erstaunt, dass Holland dieses Jahr so absolut schlecht ist, immerhin sind sie 2010 fast Weltmeister geworden! Komisch. Aber immerhin liegen die Deutschen echt verdammt gut im Spiel (Y)

Kommentare:

  1. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt deine Leserin, jetzt bist du dran. :)

    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Im Krankenhaus???? Hoffe es geht dir gut. Ich mag Fußball ja überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen