Montag, 4. Juni 2012

Post 213

Also ihr Lieben, erst einmal ein 'Tut mir Leid', dass ich schon länger nicht mehr geschrieben habe. Aber hat auch seine Gründe. Ich finde kaum Zeit dazu und auch in der Schule hab ich jetzt viel zutun, da es nur noch 6 Wochen bis zu den Ferien sind.
Letzte Woche war sehr stressig für mich - Kurzvortrag Napoleon; Gedicht 'Der Handschuh'; Klassenarbeit Physik und LK in Bio. Gut, alles bestanden (Y) Diese Woche dann wieder Geschicht's KA. Ja. Wochenende endlich wieder mal beim Baby gewesen (weil er ja sonst immer hier war). War echt wieder perfekt.♥ Ich kann euch sagen, ich hab den besten und geilsten Kerl den es gibt! ♥ Letzten Freitag waren es 9 Monate *-* ich Liebe dieses Kerl! ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Baby Dieser Kerl Liebt dich mehr als Alles andere Auf der Welt *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist derzeit auch alles Stressig :-(

    AntwortenLöschen