Sonntag, 1. April 2012

my heart will go on











Hallouw. Tut mir Leid das ich seit fast 1 Woche erstmal nicht gepostet hatte. Egal. Die Woche war echt richtig gut. Montag - Mittwoch Bomben Wetter und Donnerstag - Samstag bisschen schlechter. Und dann Heute wieder Top. Also Mittwoch hab ich meine Physik Lehrerin gefragt ob ich die Hausaufgaben nochmal nachholen darf. Darf. Donnerstag vom Lieblings Lehrer gesagt bekommen  das ich kommenden Mittwoch mündlich LK machen muss, weil mir eine fehlt. Ganz easy, Französische Revolution! (Y) Ja Donnerstag dann Musik LK vorsingen mit Mandy. Wir werden bitterlich versagen! :D Okay, dann Freitag ganzen Tag mit Baby geschrieben . Samstag dann nach Lengenfeld. War richtig fett (': ´Mit 'n Besten draußen gewesen und Abend zu Baby. War wie immer wundervoll. ♥ Babe, ich liebe dich! (:
So und jetzt auf in die letzte Woche vor den Osterferien. Schönen restlichen 1 April noch. Ach und ich hab heute 7 Monate ♥

Kommentare:

  1. toller bilder :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen