Montag, 2. April 2012

something in the sky

So ich will bzw. möchte euch mal was über meinen Freund erzählen, aber nur kurz ♥

Er ist echt der traumhaftteste Freund den man sich vorstellen kann. Er ist so unbeschreiblich und unbezahlbar, dass es kaum zu beschreiben geht! Es ist wirklich jeder Tag der mich die Probleme vergessen lässt. Es ist wirklich nicht zu glauben das die Zeit so schnell vergehen kann. Es ist toll. Ich würde manchmal einfach nur noch in seinen Armen liegen und ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe! Gerade erst am Wochenende, wo ich bei ihm geschlafen habe. Ich bin aufgewacht früh, weil ich irgendwas geträumt habe und da hab' ich mich auf's Bett gesetzt und ihm zugeguckt wie er geschlafen hat. So süüüß. In solchen Momenten vergesse ich wirklich alles um mich, weil ich dann von Sekunde zu Sekunde wieder neu verliebt bin. Die Minuten, Stunden, Tage oder auch Wochen ohne ihn sind unerträglich. Ich vermisse ihn immer! Egal wie lang der Text jetzt ihr noch werden sollte, es würde nicht ausreichen um die Liebe zu ihm zu beschreiben!
Ich liebe seine Augen, sein Aussehen, sein Lachen, seine Art - einfach alles an ihm. Und jede die sich zwischen uns stellen will, die kann gerne mal bei mir antreten! -.- Denn den Kerl geb' ich nicht mehr so schnell und einfach her, das könnt ihr wissen! Streit hin oder her an der Liebe zu ihm wird sich nichts mehr so schnell ändern. ICH LIEBE IHN und das mal abgöttisch sehr. Die Zeit meines Lebens und die Liebe meines Lebens. 7 Monate; 2 tage und 6 Stunden. Ich weiß wirklich noch wie alles anfing und ich hoffe es endet nie; nie; nie; nie wieder. Manchmal denke ich es ist ein Traum, doch in Wirklichkeit ist es wirklich die Realität *-*
Es soll nie wieder endet. Nie. Ich will das es so bleibt. Glücklich und Perfekt. Jedesmal wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz schneller und schneller. Wenn er geht, fühle ich mich meist verlassen, aber ich weiß das ich ihn schnell wiedersehen werde. Ich würde gerne jeden Tag in den Himmel hoch schreien 'ich liebe meinen Kerl so sehr!' , aber es hört niemand. Auch egal, denn dafür sage ich es ihm jeden Tag auf's neue und wenn er dann lächelt und mich küsst, ist es viel schöner. Aber das schönste an einem Kuss ist immer noch, wenn du mittendrin anfängst zu lächeln, weil du kaum glauben kannst das es gerade der eine unter diesen Millionen von Menschen ist und er gerade dich ausgesucht hat! ♥ Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Es geht einfach nicht. Ich würde mein Leben aufgeben, nur damit ich ihn nicht verliere. Wirklich, ich würde alles für ihn tun und geben. Das Herz aus Kerzen, erinnerst du dich Babe? Es war der 26.11.2O11! Es war perfekt! Du hast mich zu sehr verzaubert, wirklich. Du warst, bist und bleibst meine Liebe! ♥
Egal was kommt und passieren wird, meine Liebe zu dir bleibt bestehen! Ich kann, will und möchte nicht ohne Dich! Ich kann mir das nicht mehr vorstellen. Es geht einfach nicht. Und wenn mich jemand fragen würde, ob ich weiß was 'wahre Liebe' ist, würde ich sagen:
'Ich weiß sehr wohl, was "wahre Liebe" ist!
-Einen Mann zu lieben.. wirklich zu lieben, heißt mit jeden Gedanken für ihn da zu sein, ihm in jeden Augenblick das beste zu wünschen, alles zu geben was ihn glücklich macht selbst, wenn es beudeuten sollte, das man selber darüber unglücklich wird!'


Ich will dir noch ein's sagen und das ist: ICH LIEBE DICH!




http://floliebtadiix3.blogspot.de/ - sooo süüüß! 










ICH LIEBE DICH!



Kommentare:

  1. Huhu

    ich habe aktuell einen Interview Aufruf gestartet, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein? (:
    Habe dich auch grad ma verfolgt

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  3. Süß (:

    Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst !

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Text. (:
    Das alles könnte ich auch sagen hihi...
    Und am besten nie mehr aufhören davon
    zu erzählen.

    Vll. magst du ja ggs. folgen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen