Dienstag, 27. März 2012

183

Fall's ihr euch fragt, was der Posttitel zu bedeuten hat - es ist mein 183 Blogeintrag. Ich blogge jetzt nun bald schon seit 1 Jahr. Es ist stark zu bewundern was ich früher geschrieben habe und vorallem wie. Nun ja.
Gestern war ein schöner Tag, schönes Wetter, warme Temperaturen und alles. Mama hatte mich von der Schule geholt und wir sind erstmal schnell Heim, weil ich 15:OO Uhr zum Kieferorthopäde musste. Zuerst haben wir meine Maus noch vom Kindergarten geholt und dann los. Als wir eher fertig waren sind wir wieder Heim gefahren, und auf dem Weg haben wir Eis gegessen - Apfel/Vanille. Zu hause angekommen raus auf die Terrasse. Ja Abend dann nochmal mit Babe gecamt ♥ 
Heute eigentlich gechillter Tag. 6 Stunde Freistunde. Und danach endlich nach Hause gefahren. Kein Bock mehr auf Schule, bin froh wenn Ferien sind.(!)  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen