Sonntag, 25. März 2012

spring, sun and the two heart

So ihr süßen, es ist schon wieder Sonntag, aber das Wetter ist immer noch Bombe. Freitag war eigentlich eher ein gechillter Tag. Ganze Zeit mit 'n Baby gecamt, gelacht und alles. Samstag früh raus, mich fertig gemacht und dann dreiviertel 11 los, zum Bahnhof nach Lengenfeld. Da haben die Beste und Babe schon auf mich gewartet, weil wir ja nach Zwickau gefahren sind (: Dort angekommen, gleich in die Arcaden. Ich hab einige Leute gesehen die ich kannte. Gina, Ich und Babe sind erstmal hunderte male in jeden Laden, bis ich dann Babe was geschenkt habe (: Später hatten die beiden immer wieder Hunger, also ungefähr vier mal beim Mc'n gewesen :D Ich musste dann noch einiger Zeit dauernd auf Toilette :D Ja egal. Wir hatten echt ein Spaß, auch schon auf der Hinfahrt. Ja dann sind wir viertel fünf wieder Heim gefahren. Wir haben Tränen gelacht, dass sag' ich euch. Babe hatte immer was anderes verstanden als Gina oder Ich gesagt hatten. Dann hab ich so zu ihm gesagt 'Babe? soll ich dir mal Grönemeyer nachziehen?' Und er so 'Hää? Grönemeyer? Der heißt Herbie, Schatz!.' Wir drei erstmal Lachflash. Gina konnte nicht mehr vor lachen, sie ist sogar rot angelaufen :D Ja dann waren wir gegen dreiviertel fünf wieder in Lengenfeld. Da haben wir noch 2O Minuten auf meine Eltern gewartet, weil die Mich und Babe geholt haben (sind auf Geburtstagsfeier gewesen noch) Und Gina ist dann Heim gelaufen. Ja dann nochmal nach Auerbach, wie gesagt wegen Geburtstagsfeier. Ja da waren wir dann noch bis halb elf. Nebenbei noch DSDS geguckt. Zur Entscheidung dann zu hause gewesen, war geschockt als Hamed gehen musste, aber mal ganz ehrlich es ist jedes Jahr der selber Fake. Egal. Dann so gegen O1:OO Uhr mit Babe ins Bett - geschlafen, waren kaputt. Ja dann heute halb 11 wieder aufgewacht, danach gefrühstückt und Babe wurde dann halb drei geholt. Aber bevor er geholt wurde noch kurz draußen auf der Terrasse gewesen, bei der Sonne *-* Wochenende hat echt Wiederholungs bedarf! (:



Finger weg(!) der ist Meine! - Sonst klatschts, aber kein Beifall! 


1 Kommentar:

  1. hey schöne Bilder :) Folge dir nun

    vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vobeischauen :)
    würde mich über einen Besuch sehr freuen!
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen