Donnerstag, 22. März 2012

Terminkalender verplant

So ihr Süßen, es ist Donnerstag und ich bin wieder in der Schule. War kurzfristig geplant und auch als Überraschung (: Haut auch geklappt. Die süßen waren so glücklich mich wiederzusehen. Richtig süß. Vorallem meine Beste, die war so glücklich das ich endlich wieder da bin. Keine Langeweile mehr :b Ging dann heute auch schon wieder richtig gut los. Kaum wieder da, nur am feiern gewesen.  Ja Heute dann 7/8 Std lange geblieben, war gut. Erstmal ne halbe Stunde lang über Dave sein Unfall unterhalten :o Danach Schatz verabschiedet und dann mit Mandy und Gina in Edeka. Das heißt schon einmal nichts gutes :D Fruchtiv, Nugat, Chips und keine Ahnung noch was gekauft. Dann wieder hoch an die Kirche gelaufen. Schatz angerufen, ob er vorbei kommt und was macht er, er kam so schnell wie möglich ♥ Ja bevor er kam hatten wir noch mit irgendeinem Typen telefoniert und den belöffelt (Y) Später hat aber bei Gina jemand angerufen, der nicht mit uns reden wollte, da haben wir den erst einmal total zu getextet und angeschrien und alles :D War echt geil, mir kamen die Tränen vor lachen. Ja dann mit 'n Bus nach Hause, beziehungsweise zur Oma. Da dann gegessen und ab nach Zwickau, zum Fäden ziehen. Kaum fertig gewesen noch schnell in C&A. Alter, ich weiß wirklich nicht was die Typen an mir fanden, die mir die ganze Zeit hinterher gelaufen sind oder die, die mich dumm an geguckt hatten. Ich fand's nicht lustig! Ja, dann nach Hause. Was Morgen ansteht weiß ich noch nicht, aber Samstag geht's mit Baby, Gina und Mandy shoppen und Baby schläft dann noch hier ☻ ♥ Sonntag wird er dann erst gegen Abend geholt, sicherlich. Ich freu mich.

Einige Alte Bilder :b











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen