Freitag, 16. März 2012

Schmerzen!

Ja ihr süßen, erst einmal sorry das ich seit Sonntag nicht gepostet habe, aber ich hatte echt Stress. Diese Woche nur 3 Tage in der Schule gewesen und das auch noch wo wir Fächerverbindeten Unterricht hatten >.< Schatz ist auch Krank, seit Donnerstag. Ja also, Wetter ist bombe. Ohne scheiß. Aber ich darf'/kann nicht raus, weil ich gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen habe. Okay die Schmerzen sind nicht mehr so stark, aber die Wangen sind leicht angeschwollen. Reden, Essen und alles fällt schwer. Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, außer die die das selber schon durchgemacht haben. Ich war halb 1O dran, hatte aber Verspätung, weil noch ein kleiner Junge vor mir dran war. Dann war ich dran - Voll Narkose ._. Bis die ne Vene gefunden hat, alter. Da sticht die mir erstmal 5 Minuten lang auf der Handfläche rum, bis sie merkt, dass sie da keine Flexüle reinstechen kann. Natürlich tat's weh wie sau. Dann hatte sie's bei meinem anderen Arm versucht, dann gings. Und ich hab 1 Stunde lang geschlafen. Weg von dieser Welt. Irgendwann bin ich wieder aufgewacht. Komisches Gefühl! Ich hab gezittert wie nichts, wahrscheinlich vor Angst ._. Dann wollte ich reden, ging aber kaum..schmerzen waren zu groß! Dann durfte ich 13:OO Uhr wieder nach Hause, endlich. Ich hab die Autofahrt geschlafen, wie den ganzen restlichen Tag. Ich war einfach zu fertig. Kaputt. Bis nächsten Donnerstag krank geschrieben. Donnerstag nochmal nach Zwickau zur Kontrolle, wegen Fäden ziehen und alles. Man ich will das es vorbei ist! >.< 
Ich bin soooooo verliebt und glücklich mit meinem Kerl! Der gibt mir die Kraft zu kämpfen, wie meine Allerbeste ♥ Ich bin den beiden so Dankbar! (: Seit 6 Monaten und 16 Tagen wunschlos glücklich (: Mit den beiden steh' ich alles durch, wie mit den anderen Besten :* &danke für die 56 Leser und 1216O Klicks!






Beste zum Schluss, ich Liebe dich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen