Sonntag, 18. März 2012

Nur für dich halte ich Meinen Ringfinger frei! ♥

Von Tag zu Tag merke ich immer mehr, wie sehr ich verliebt bin. Von Tag zu Tag wird dieses Gefühl immer mehr und mehr. Von Tag zu Tag habe ich immer, egal in welcher Situation, ein lächeln im Gesicht. Von Tag zu Tag werde ich glücklicher. Ich finde es unglaublich, wirklich, wie sehr man verliebt sein kann, wie glücklich man sein kann, wie sich Gefühle hervorheben die man noch nie hatte. Traumhaft. Es ist schon unfassbar wie schnell 6 Monate und 18 Tage vorbei gehen können. Aber es ist die Zeit meines Lebens! Jede Sekunde ist und bleibt unvergesslich. Ich würde mir sofort, wenn ich könnte, Deinen Namen mir über's Herz tätowieren lassen, mit zwei Ankern, damit jeder weiß wo Meins hingehört!  Ich würde für Dich sterben, nur damit Du mich nie verlässt. Ich kann es so langsam nicht mehr in Worten fassen, was ich für Dich fühle! Und wenn mich jemand fragen würde ob ich weiß was 'wahre Liebe' ist, dann würde ich ihm sagen: 
'Ich weiß sehr wohl, was "wahre Liebe" ist!
-Einen Mann zu lieben.. wirklich zu lieben, heißt mit jeden Gedanken für ihn da zu sein, ihm in jeden Augenblick das beste zu wünschen, alles zu geben was ihn glücklich macht selbst, wenn es beudeuten sollte, das man selber darüber unglücklich wird!  '


Du glaubst gar nicht wie sehr du mich glücklich machst, es ist einfach *-* Ich sage es ja, unbeschreiblich. Du bist dieser eine unter diesen Millionen!  Mein Kerl hat mich zu sehr verzaubert! (: Ich genieße jeden Tag mit dir. Wenn ein Mädchen weint, dann heißt es nicht das es unglücklich ist, sondern das es Angst hat ihren wertvollsten Besitz zu verlieren den sie hat! Ich bin dir so verdammt Dankbar, für alles was du für mich machst und gibst. Und ja bei dem ganzen Text kommen mir Tränen, weil ich so wunschlos glücklich bin und alles perfekt mit dir ist! 

Babe, ich Liebe dich so abgöttisch sehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen