Sonntag, 11. März 2012

It's nice to look like there must be a Sunday! (:

Sonntag mal wieder, wie ich sie hasse diese Tage. Jeden Abend kommt mir dann das Gefühl: 'Orr toll, morgen ist Montag, wie ich es nur hasse! -.-' und dann geht meine Laune auch schon leicht wieder den Bauch runter. Aber es ist okay, diese Woche kann ich ja chilln - keine Arbeiten/LK's/Vorträge noch sonst was. Ja mein Lesetagebuch, mhn, da muss ich die Collage noch mal machen, weil die irgendwie Falsch war und ja - kein bock.
Okay wie war mein Tag: Schatz kam halb 2 zu mir. Am Anfang nur gelacht, weil wir uns jetzt ja paar Tage nicht gesehen haben (Krank unso) und ja später dann hab ich ihn bei Angry Birds weggecheatet :D Ja um 5 kam der Kevin (: Waren beide bis gerade eben noch da (2O:4O Uhr) war wundervoll wie immer! Nur gefeiert und so. Jajaja, so muss ein Sonntag eben aussehen (: Morgen dann wieder Schule, eeendlich mein Mädchen wieder sehen ♥


iCH LiEBE DiCH! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen