Samstag, 10. März 2012

'Gibts Dich auch in Grün?'

Durch Schatz entstanden :b Sowas kommt eben dabei raus, wenn man an einem Samstag Abend nichts zutun hat  und nicht weiß was man machen soll. Okay, es ist schon wieder DSDS Zeit, da freue ich mich Samstag besonders drauf (: Heute habe ich viele CamBilder gemacht, zwar nichts besonderes, aber was will ich sonst machen, wenn man Krank ist und ja. Ich hab vorhin bisschen bei Otto geguckt und alles, viele schöne Sachen. Wirklich. Hab sogar 2 Bilder gefunden, weil ich ja nächstes Jahr Jugendweihe hab (: Ich find' sie toll.
Ganzen Tag mit'n Herzchen geschrieben, Schatz und Sven ♥ Gestern haben die sich über Star Wars unterhalten und verdammt nochmal hatte ich einen Lachflash :D Ich könnt' mich Tag und Nacht drüber zuballern, ich würde aber trotzdem gerne mal wissen, wie die beiden Herzen abgehen wenn sie sich wirklich mal sehen!? ^^
Liebste Cousine ist heute da, aber ja sie schläft schon und Amy auch, die beiden sind ja auch noch zuuuu jung :b













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen