Donnerstag, 1. März 2012

Du bist die Zukunft...

...lass die Vergangenheit hinter dir. Damit mein ich auch Dich! Schon süß wenn man erst weinen muss und dann ein auf großes Mädchen machen muss, weil man seine Meinung nicht vertreten kann. Dann noch übelst scheiße erzählen muss. Schon krass, das du sonst nichts anderes kannst. Und das du das dann einen von meinen Besten erzählst, aber eben das nur scheiße ist, muss schon sagen das ist große Leistung! Dann die ganze Zeit über mich reden, aber meinen ich würde lästern. Ich hab's dir gestern schon gesagt, du bist schon lange für mich gestorben! (: Naja, wenn du meinst das du so mehr Freunde gewinnst, bitte. Ich mach mir um Dich keine Gedanken, ich bin verdammt glücklich!
Okay, gestern war Mittwoch. Früh Physik, danach Deutsch und dann eine Stunde Geschichte. Übelste geil eh. Nur am feiern gewesen :D Sport danach noch eine Stunde, okay ich erzähl' lieber nicht was wir wieder abgelassen haben, sonst komm' ich wieder nicht aus'm lachen heraus :b
Heute ist O1.O3.2O12! - 6 MONATE! ♥♥♥♥ 
Es dauert Stunden, Tage, Wochen und Monate sich in einen Menschen zu verlieben, doch bei mir waren es einfach nur einzige Momente! Du gibst mir so vielen und ich weiß nicht wie ich es Dir zurück geben soll. Es ist einfach unfassbar, wie glücklich man sein kann! Ich bin so froh, dass ich dich durch all' die Sachen die schon passiert sind nicht verloren habe! Wirklich! Deine Nähe ist macht mich schon alleine glücklich und alles andere natürlich auch! :* Danke für alles!
ich Liebe dich! ♥ 6 Monate! ♥ 
&danke an mein Mädchen, was mich ebenfalls wunschlos glücklich macht &meine ganzen anderen Chaoten, ohne die ich nichts wäre! ♥ 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen