Freitag, 2. März 2012

I have my heroes (:

Freitag endlich, 1/2 std Mathe - langweilig. 2/3 std Deutsch - hat reingehaun & 5 std Englisch - gechillt. 6 std Ausfall (Y) Gina, Mandy und Ich waren an der Kirche. Übelst abgefeiert und gelabert. Später kam Benny. Erstmal Bild mit der Allerbesten Freundin gemacht! (siehe unten+Handy Quali) 
Dann nach Hause gefahren. Erst gegessen und dann Laptop und mit Schatz geschrieben Jetzt seit geschlagenen 2:O5:13 Uhr mit der allerliebsten Fanny camn Jajaja, nur am lachen (: Tut schon gut, zu wissen das man die Besten immer an der Seite hat und man sich auf sie verlassen kann. 
Morgen haben wir Tag der offenen Tür an der Schule. Wird lustig. So gegen 13:OO Uhr ist's vorbei. Schatz und Ich bleiben mit Fanny und Pierre dann noch bisschen draußen. Bilder machen wir natürlich auch wieder :b Irgendwann Nachmittag dann zu Schatz nach Hause und bei dem guten bleiben Ich hoffe das wir es diesmal schaffen Film zugucken :D Schön Abend euch noch :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen