Montag, 27. Februar 2012

Lustig anzusehen. wirklich.

Es ist wirklich lustig mit anzusehen, dass du immer weiter bei jedem unten durch bist. Jedem sagst das du nicht wüsstest, warum ich das gemacht hab. Du weißt es! Aber okay, wenn du jetzt wieder eine neue Allerbeste Freundin suchen musst, weil du es ja nötig hast, dann viel Erfolg bei der Suche (Y) Und, was schreib ich das hier über Dich? Ich bin glücklich, verdammt glücklich sogar! Ich brauch' dich nicht. Ich hab meine Allerbeste Freundin - Gina (: Ich brauch' dich nämlich nicht zum Leben, ehrlich :* Ich hab' alles was ich brauche!

Jajaja, heute wieder den ersten Schultag gehabt. Früh erstmal überpünktlich fertig gewesen, Tee getrunken und was gegessen. Meine Eltern dachten schon ich sei krank :D Naja, gut ich hätte das auch nicht von mir erwartet, aber okay was neues :b Ja danach mit Papa zur Schule. Endlich meine Mädchen und meine ganzen anderen Chaoten wiedergesehen (: War gut, zum Schluss dann noch schwimmen gehabt. War auch nicht schlecht, aber wir hatten trotzdem alle null bock drauf!

Kommentare:

  1. Du hast einen Blogaward bekommen. :)

    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/2012/02/die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen