Donnerstag, 16. Februar 2012

Was bist du? Glücklich!

Ja es ist grad einmal eim viertel der Ferien rum und ich hab schon so viel gemacht, unglaublich. Montag waren Kevin und Schatz da. Viel zu viel Spacken Bilder gemacht, siehe unten. Dienstag war ich beim Zahnarzt und danach wollte ich eigentlich zu Mini, okay ist nichts draus geworden :/ Gestern war ich beim Frisör (Y) danach bin ich zu Kevin, war ich bis dreiviertel 5 dort, dann bin ich runter zur Wendeschleife gelaufen, wo ich dann Gint und mein Mini getroffen hab. Boar, war das schön die beiden zusehen.
Kevin macht heute fort, nach Spanien. Das heißt kein Cousin bis Ende Ferien ._. Okay, muss ich mir eben was einfallen lassen, auf jeden fall geht's nächste Woche zu Gina, zur Weltallerbesten Freundin! Und Fasching Dienstag mit Maxi. Gut war's erstmal wieder. Freude für morgen ist unbeschreiblich! *-* 




:'D!


neu (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen