Samstag, 18. Februar 2012

Es ist wundervoll, jemanden zu lieben, der diese Liebe würdig ist!

Es ist Samstag. Die liebste Maxi ist mal wieder bei mir (: Heute Fanschingsoutfit gekauft - Rotkäppchen. Jajaja, wird schon genial am Dienstag eh (Y) Heute dann noch schnell einkaufen gewesen, wegen essen unso für heute Abend. Meine Nachbarn feiern heute schon Faschingsparty, weil Dienstag sind ja alle arbeiten und da ist's bisschenn blöd zu feiern. Meine Eltern gehen als Indianer (Y) und meine zuckersüße Schwester geht als Tinkerbell (: -richtig süüüüüß. Gut, ihr müsst's ja jetzt mitbekommen haben das Dienstag gerockt wird^^
Donnerstag mit Amy und Mama unten bei Oma geschlafen. War gut. Erstmal schön übelsten Horrorfilm angeguckt und danach dann irgendwann um 2 schlafen gegangen. Früh aufgewacht Frühstück ans Bett bekommen und danach Heim, weil Schatz kam. Jaja, der süße war bis viertel 9 da, dann ist er geholt wurden. Wo er dann zuhause war, haben wir weiter geschrieben. Dann noch mit meinem Zuckerherz geschrieben, der ja auch ab heute im Urlaub ist ._. boaar, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich ihn schon vermisse ._. Wir könn' nicht einmal schreiben. nichts. Und das geht jetzt 1 verdammt Woche so. Dafür hab ich ihn ja nochmal am Mittwoch gesehen, sodass ich ihn noch einmal vor seinem Urlaub umarmen konnte (: Ich werd' aber eh mehr froh sein, wenn er dann endlich wieder da ist! Nächste Woche dann geh' ich mal zu meiner Gina. Hahaha, ich freu mich schon richtig drauf (:  Naja gut, die Bilder werde ich dann morgen hochladen :* 11O3O Klick's ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen