Montag, 13. Februar 2012

Aus Prinzessin Arschloch, wird Prinzessin Fröhlich!

Ja ihr lieben, nach meinem letzten Post müsstest ihr wissen, dass es mir nicht ganz so toll ging. okay. Mir gehts einiger maßen wieder top (: Wochenende war schon Weltklasse gewesen,  aber Freitag erst Zeugnis bekomm. Bin eigentlich echt zufrieden. Hätte etwas besser sein können, aber Durchschnitt von 2,3 also was will ich noch mehr? 4. besten Durchschnitt dadurch. Jajaja, zweites Halbjahr werd ich mich anstrengen :b Freitag dann mit zu Schatz und Sonntag dann Kevin und Anny. War schon genial. Abends dann Wii gespielt, gelacht, gekocht und smoothie getrunken (Y) Heute ist erst Montag Schatz und Kevin sind da. Jaja, System of a down hören *-* Eigentlich wollten wir heute Kino, aber irgendwie haben wir doch keine Lust mehr. Morgen dann Valendienstag und ich muss zum Zahnarzt -.-' Aber danach wahrscheinlich dann doch nochmal zu Mini. Mittwoch hab ich noch nichts vor, Donnerstag dann vielleicht Kino, wenn meine Besten, also Gina, Schatz und Kevin Zeit haben (: Zweite Ferienwoche hab ich noch nichts vor, aber ich hoffe das mir mal was einfallen. Letzten Donnerstag war auch endgeil ♥ Ich war mit der Weltbesten Klasse in Reichenbach Bowlin spielen! Unsere Stellvertreter hat auch mitgespielt (Y) und meine Mami auch :b Die war'n beide verdammt gut, obwohl die das schon ewig nicht mehr gespielt hatten. Jetzt noch paar Bilder von der letzten Woche und dann wird weiter gelacht ;) Danke an die 5O Leser! *-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen