Montag, 6. Februar 2012

Gefühlslosigkeit...

Es war einmal. Perfekt. Und jetzt? Kaputt. Komplett. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben ohne anzufangen zu weinen. Es tut weh. Ich hätte es dir niemals sagen dürfen. Nie. Ich hab es aber getan, weil es mich einfach überwältigt hat. Es war keine Absicht, wirklich. Ich hatte alles Aufgegeben, für dich. Was hab ich bekommen? Ein Schlag in die Fresse, nein schuldige, ein Schlag mitten ins Herz rein...Du siehst das alles so locker und nimmst das so leicht hin, obwohl du vor meinen Augen geweint hast. Es tat zu sehr weh. Nein, nicht das ich keine Gefühle hätte, oder? Mir kann ruhig weh getan werde. Ich hab zu viel durchgemacht macht. Immer und immer wieder. Am Boden. Wieso hast du mir das angetan? Warum? Jetzt bist du so abweisend und verletztend zu mir...Ich wein' den ganzen Tag - um Dich! Ich vermiss' dich. Zu sehr. Ich sag dir das jeden, jeden einzelnen verdammten Tag. ich will die Zeit zurück drehen, aber ich kann es einfach nicht. Es macht mir das nicht einfacher, nein. Deine Abweisungen tun mir umso mehr weh. Verzweiflung.
Ich bin Unkonzentriert, kann kaum lachen, hab Angst. Alles! Es wird dauern. Ich hoffe es wird mal so wie es war. Ich vermiss' es sehr...Ich will dich nicht drängen, zu nichts zwingen. Du sollst nur wissen, was du mir bedeutest und ich hoffe du weißt es. Ich will dich zurück, verdammt. Ich kann nich so weiter machen. Oder willst du das etwa? Nein, es tut einfach nur weh. Aber ich kann dir hier erzählen was ich will, du steckst es locker weg ._. Ich habe auch meine Fehler gemacht und du weißt das es mir Leid tut, von ganzem Herzen!
Ich will Dich und die Zeit zurück! Verzeih' mir bitte ._. ich Lieb' dich, verdammt .__.

Kommentare:

  1. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    jasmincraaazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. SCHöne Bilder beim letzten Post! ;) http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heii'
    Richtig schöner BLog c:
    Lust auf ggs verfolgen ?'
    http://drug-queen.blogspot.com
    xoxo Melii

    AntwortenLöschen