Mittwoch, 14. Dezember 2011

so lange schon?

Na ihr lieben 38 Leser, ich hoffe es geht euch gut :*
Hab grad so 'ne Nachricht bekomm '8 Monate und 2 Tage ((: ' - sol heißen das ich Sven schon solange wieder kenn' (: Ich find's gut, denn er ist mir richtig ans Herz gewachsen, der kleine Spinner. Er weiß wieso. Er hört mir zu, ich kann mit ihm über alles reden, er ist immer da - wenn mich andere verlassen! Wir hatten uns damals auf der Klassenfahrt nach Homersdorf kennen gelernt bzw das erste mal gesehen. Gina und meine Mädels mussten mich natürlich mal wieder total peinlich machen :D An dem Dienstag hatten wir Disco-Abend und da is' Alena runter zu ihm und hat Gina mitgeschleift und fragt den wirklich 'Hey, willst du mit unseren Freundin da oben tanzen?' - aaaaaaalter! ich kann nicht tanzen und mit ihm er recht nicht :D So dann waren wir wieder zuhause und Gina sucht die ganzen Typen im cc, natürlich hat sie Sven gleich gefunden unso. Und dann schreibt der mich an :o Ich wusste erstmal garned was ich sagen bzw schreiben sollte. Naja und dann hatten wir eben immer weiter und weiter geschrieben und bis heute bleibt er einer meiner Besten! Ich bin echt froh ihn zuhaben :* Sven? ich hab dich seeeehr Lieb! ♥
-
Heute mhn. Mittwoch 2 std Physik. 2 std Deutsch. 1 std Geschichte. 1 std Sport. und mir geht's richtig beschissn eh >.< --> magenkrämpfe - bauchschmerzen - fieber - husten - schnupfen - kopfschmerzen und mein knie :/ Alter kotzt mich echt an! -.-' Morgen dann Bio LK und Freitag 2 std Deutsch Arbeit -.-' - KEiN BOCK! Haha, heute meinen Max gesehen *-* War schön, sehr schön sogar! (: Ich liebe sein lachen,denn es ist so süüß. Ich bin echt froh ihn zuhaben, weil er eben einfach der Allerbeste Freund der Welt ist! ♥ Und ich ihn mehr als brauch'! ich Lieb' dich :*
Naja gut, jetzt weiter Tee trinken - Tschauss'n ihr Süßen ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen