Samstag, 17. Dezember 2011

♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben 38 Leser :*
Erstmal ein riesen großes Danke, dass ihr meinen Blog verfolgt und ich dank euch schon über 82OO Klicks habe :* - ist lobenswert!
Diese Woche nicht all zu viel losgewesen. Donnerstag kein Volley, bin aber lang geblieben - war mit Justin ♥ draußen gewesen - war Weltklasse *-* Freitag dann 2 std Mathe; 2 std Deutsch Klassenarbeit geschrieben und danach 2 std Englisch, aber die beiden Stunden Berichtigung geschrieben -.-' Hab 'ne 3 geschrieben. Gab sowieso nur eine 2 :D

Heute war ein wundervoller Tag gewesen. Schatz war da und er war sogar mal pünktlich :b Dadurch das es heute den ganzen Tag bei uns geschneit hat, hab ich mich irgendwann an's Fenster gestellt mir Schnee geholt und ihn ihm auf den Bauch und auf'n Rücken gelegt *-* War richtig niedlich wie er danach aussah'. Dann sind wir raus und haben wir ganz kleine Kinder 'ne 'Schneeball schlacht' gemacht und ich hab natürlich gewonnen :D Später sind wir dann auch wieder rein. Haben wieder viel gelacht. Lagen dann noch die restliche Zeit bei mir im Bett, bis der Spinner geholt wurde :* Dann ist er Heim. Morgen kommt er vielleicht wieder (:

Nächste Woche nur 3 Tage Schule und danach Ferien *-* Die werden Weltklasse! *-* - i love it! ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen