Montag, 12. Dezember 2011

sorry.

Halli Hallo ihr Lieben 38 Leser,
tut mir Leid das ich so lange nicht mehr gepostet hab, aber ich hab in letzter Zeit mehr als vieeeel zutun. Letzte Woche Wandertag nach Zwickau. Morgen Englisch KA und Freitag Deutsch KA. Nächste Woche Physik KA -.-' Naja, Mathe verkack ich in letzter Zeit immer wengl. Wochenende war Schatz da. Letztes Wochenende war die liebe Maxi (♥) da (: War klasse, richtig viel gelacht unso. Nikolaus war auch nich' schlecht, in schönes T-shirt, Leggins und noch mehr bekommen (:!
Schule ist zur Zeit auch nicht sooo übel, fetzt richtig :D In Bio und Geo zwei 1 bekommen (Y)
Gestern den ganzen Tag mit meiner Schwester verbracht, sogar auch ins Bett gebracht.

Jetz mal noch paar ältere Bilder :*

Gina's elendes Zufallsbild :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen