Donnerstag, 22. Dezember 2011

ich bin eifersüchtig :'D

Hahaha ihr Lieben ihr werdet es kaum glauben, aber ich soll auf jemanden eifersüchtig sein, den ich hasse und den niemanden leiden kann :D Dienstag im Bus redet die über mich und meint allen ernstes das ich auf sie eifersüchtig wäre :D Ich konnt nimmer vor lachen, eh wirklich. Auf was soll ich bitte bei ihr eifersüchtig sein? -  Auf das, dass sie seit Anfang November jeden Tag die gleiche Leggings anhat? Oder weil sie niemand mehr leiden kann? Maaan, ich will wissen auf was ich eifersüchtig sein sollte ._. :'D Naja, wenn sie meint sie muss jetz auch noch die Wahrheit verdrehen, soll sie das ruhig mal machen. Weil ich weiß das sie eifersüchtig auf mich ist, weil ich immernoch sooooo sau geilen Kontakt zu ihm hab und sie nicht, weil er sie ebenfalls hasst. Jo'sn Mädel, mach dein Ding :*

Mittwoch Physik Klassenarbeit geschrieben. Danach Info-vertretung und danach Volleyballtunier *-* Hahaha, ich freu mich rieeesig! Von 7a - 1Ob wird gespielt :* Aber eben in Gruppen und blah :b So wir haben den 4. Platz belegt *-* Ich hab sogar mein Kerl platt gemacht. Richtig süüß (: Seit Heute auch zuhause.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen