Sonntag, 20. November 2011

Movies. Books and songs for the heart and the best course as first (:

Hallo ihr Lieben 38 Leser und der Rest.
Ich bin immernoch Krank, leider. Sogar schlimmer als gestern und ob ich morgen Schule gehe, weiß ich auch noch nicht so richtig. Gestern nicht viel gemacht, nur im Bett gelegen, Musik gehört und geschrieben. Nebenbei hab ich noch was für Schatz gemacht und ich würde mal sagen er liebt es (: Ich wollte ihm einfach 'ne Überraschungen dafür machen, dass er gestern nicht zu mir konnte, denn er war nich' gerade begeistert, dass ich Krank bin. Also hab ich mir eben überlegt wie ich es etwas wieder gut machen kann. Und dadurch ich yaa schon für Maxi (♥) mal so ein Video zur ihren Geburtstag gemacht habe und sie sich darüber riesig gefreut hat, hab ich das gleich für Schatz gemacht.

 
Gestern Abend kam ich mal so auf die Idee Filme, Bücher und Lieder vorzustellen (:
Mit den Büchern fang ich mal an: Cody McFadyen



Auf einem Flug freundet sich Lisa mit ihrem Sitznachbarn an. Der Mann lädt sie zu einem Drink ein. Nach ein paar Schluck wird Lisa schwindelig. Da lehnt sich der Mann zu ihr hinüber und flüstert: »Ich werde dich töten, Lisa.« Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche; vom Täter fehlt jede Spur. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat nur einen Hinweis: Ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf und der Zahl 143 im Körper der Toten. Was bedeutet das Zeichen? Ein Rätsel, bis im Internet brutale Videos von Morden auftauchen. Der Killer hat bereits öfters zugeschlagen. Und die Filme verraten noch etwas anderes: Jedes der Opfer hatte ein Geheimnis, das seine Seele schwarz färbte. Mit seinen Taten will der Mörder die Seelen erlösen. Und eine Seele bedeutet ihm viel: die von Smoky Barrett. Denn auch Smoky hat ein Geheimnis, das sie in den Wahnsinn treiben wird. Smokys Team ermittelt den vermeintlichen Sitznachbar auf Lisas Flug und findet diesen ermordet in seiner Wohnung vor. Während noch gerätselt wird, ob der Mord an Lisa einen politischen Hintergrund haben könnte, ergibt eine VICAP-Abfrage, dass offenbar ein Serienmörder am Werk ist. Ein weiterer Mord führt die Ermittler zurück nach L.A., wo ebenfalls eine junge Frau auf die gleiche Weise ermordet wurde. Auch ihr wurde ein Silberkreuz eingeführt, die eingravierte Zahl lautet 142.....
Meine Meinung: Ich Liebe dieses Buch. Dank Maxi die das Buch fertig gelesen hatte und zu mir sagte, dass es richtig gut ist, hatte ich sie gefragt ob ich es mir ausleihen könne und sie hatte recht, dass Buch ist gut, richtig gut! Es ist allerdings finde ich, nur ein Buch für Leute die Phsychisch viel aushalten. Genauso wie die restlichen Bücher von Cody McFadyen sind wirklich gut! Ich kann sie euch nur empfehlen :*


Als nächstes würde ich mit den Filmen fortfahren.
Fluch der Karibik

In der Vorgeschichte des Films ist der Pirat Jack Sparrow in der Karibik Kapitän des Piratenschiffs Black Pearl. Als die Besatzung des Schiffs unter der Führung des Ersten Maats Barbossa meutert, wird Sparrow auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Die Piratenehre gebietet es, einem Ausgesetzten eine Pistole mit einem Schuss zu überlassen, damit er nicht verhungern muss, sondern sich gegebenenfalls selbst erschießen kann. Später stiehlt die Besatzung aus einer Höhle auf der Insel Isla de Muerta einen Aztekenschatz, der aus den Raubzügen des spanischen Konquistadors Hernán Cortés stammt. Auf diesem Schatz lastet ein Fluch, der die gesamte Besatzung zu Untoten macht, die im Mondschein die Gestalt von Skeletten annehmen. Der Fluch kann nur gebrochen werden, indem das gesamte Aztekengold an den Fundort zurückgebracht wird; zusätzlich müssen alle, die etwas von dem Gold an sich genommen haben, einen Blutpreis zahlen.
Schließlich ist alles Gold bis auf ein einziges Medaillon zurückgebracht und der Blutpreis von allen Piraten der Black Pearl bezahlt, mit Ausnahme des Piraten William Turner (Stiefelriemen Bill), der eine der Goldmünzen aus Protest gegen die Meuterei seinem kleinen Sohn Will sandte und dafür im Meer versenkt wurde. Deshalb sucht die Besatzung, um den Blutpreis bezahlen zu können, nun stattdessen das Blut eines Nachfahren von Turner...
Meine Meinung: Erst gestern Abend, hab ich den Film wieder drei mal gesehen und jedesmal wieder find ich ihn toll. Ich denke und meine jeder von uns hat den Film mindestens einmal gesehen. Ich hab schon alle Teile mehrmals gesehen und alle sind sie voll in ordnung. Trotz alledem würde ich die Filme einem 6 jährigen Mädchen oder Jungen nicht zeigen, die könnten ja doch in ihren Alter vielleicht Albträume bekommen :D Aber ich kann's euch wirklich noch weiter empfehlen, wenn ihr  ihn noch nicht gesehen haben solltet :*


zum Schluss noch ein bis zwei Lieder, die mir viel bedeuten.
von Philipp Poisel und Megan Nicole

Philipp Poisel begann schon als Kind mit dem Musizieren, er spielte Schlagzeug und Gitarre. Eigene Kompositionen nahm er mit einem Kassettenrekorder auf. Außerdem war er Mitglied in einem Chor, erntete für seinen Gesang allerdings mehrmals Kritik und gab den Chorgesang auf.
Im Jahre 2007 wurde Herbert Grönemeyer auf Philipp Poisel aufmerksam und nahm ihn schließlich bei seiner Plattenfirma Grönland Records im Januar 2008 unter Vertrag. Ausgestattet mit allen künstlerischen Freiheiten spielte Poisel dort die Lieder seines Debütalbums ein, welches am 29. August 2008 unter dem Titel Wo fängt dein Himmel an? veröffentlicht wurde. Die gleichnamige erste Singleauskopplung hatte es einige Wochen zuvor bereits bis auf Platz 77 der deutschen Single-Charts geschafft, womit dem jungen Sänger ein erster Achtungserfolg gelungen war.
Meine Meinung: Ich Liebe seine Lieder, sie berühren mich immer und immer wieder. Egal welches Lied es ist, ich liebe es auf anhieb! Seine Texte stimmen einfach immer wieder zu so vielen Situationen und das ist bewundertswert.


Meine Meinung: Also über Megan Nicole kann ich euch leider nicht so viel sagen, denn sie ist noch garnicht sooo sehr berühmt, wie andere, dass ist auch soweit ich weiß, ihr erstes Lied. Und ich kenn's auc nur durch Schatz, er hat mir den Link geschickt und ich fande es auf anhieb mega *-* Ich hör's immer und immer wieder, weil ich es toll finde und weil es mich an wirklich viele Dinge erinnert! (:

So ich hab euch jetzt denk genug gernevt :b Ich werd mich jetz nich bisschen hinsetzten und lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen