Montag, 21. November 2011

Einschalten. Anschauen. Ausprobieren!

Wäre yaa mal nicht schlecht (: Einfach mal so aufzuwachen und dann Königin sein - wäre doch traumhaft.
Und yaa dann kommt's jetzt vielleicht bisschen kindisch, oder was auch immer, aber ich maaaag König der Löwen, wirklich sehr sogar. schon als kleines Kind, hab ich den Film den ganzen Tag angeguckt, weil ich wirklich fastziniert war (: Und heute guck ich ihn auch noch an, weil ich ihn immer noch sehr mag - auch erst recht jetzt, weil Amy ihn liebt *-*  am geilsten find' ich yaa auch immer die Lieder von den und ich hab gehört das, dass Musical auch total schöön sein muss, was ich mir richtig gut vorstellen kann. Wenn der Film schon gut ist, kann's yaa nur besser werden (; Die Figuren sind genauso genial, total geniale Charakter *daumn hoch*



Titanic *-* so ein wunderschöner Film. Ich hab ihn auch schon 1OOO mal gesehen und jedesmal wieder kommen mir die Tränen, weil der Film mich wirklich berührt (:

Gestern Abend noch'n fetten Eierlikör-Abend gemacht - war klasse *-* Viel gelacht und über viele Sachen gequatscht. Heute Schule - Geo war gechillt. Mathe gelangweilt und Sport ganz in ordnung, konnten machen was wir wollten (; Und zum Schluss noch gespielt. Dann Heim. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen