Samstag, 19. November 2011

disslaune

Ich bin vor genau 55 min. aufgewacht und im Moment ist es gerade einmal 14:55 Uhr. Liegt warsch. daran das ich krank bin, deshalb auch solange geschlafen. Zimmer sollte ich yaa heute eigentlich aufräumen, aber ich glaube das lass' ich mal lieber und Schatz wollte yaa auch zu mir, aber mir geht's richtig, richtig schlecht und deshalb will ich das selber auch bisschen nicht.
Dafür schreib ich heute mit der allerliebsten Jule   und yeees wir sind grad in Disslaune :D Sie hat mich gefragt über wen ich meine letzten Post's geschrieben hab, weil ich yaa in den letzten paar immer bisschen gedisst hab und dezent genervt war, von dieser Person. Und dann hab ich ihr das alles so erzählt und Jule haut natürlich gleich mal paar richtige geile Sätze raus  wie zum Beispiel:
kannst du mal bitte kurz deine fresse halten? hab jetzt keine zeit dich zu ignorieren.
oder:
tutut hier kommt der waynetrain und nimmt deine geschichte über den whateverest und trägt sie nach istmirdochegalistan!
oder:
noch ein wort und ich zieh dir deine wirbelsäule durch die nase, dann kannst du deinen arsch am henkel tragen
ist sie nicht süüüß? Also ich liebe dieses Sprüche. Später hab ich ihr 'nen Link geschickt von der alten. Der erste Satz von Jule:
Nich wengl großer Ausschnitt? :D
Dann hat sie gefragt wer das auf dem Bild ist und ich hab gesagt:
Die mit dem Ausschnitt ^^
Jule eiskalt drauf gesagt:
man ist die hässlich! :D
&yees, süße du hast recht, die ist hässlich, aber keiner versteht das  Heute ist sie garnicht mit Kiki unterwegs, weil sie noch viel machen muss &ausgerechnet Russisch ist dabei. Ich frag mich wirklich, wieso so viele Russich machen müssen :D Ich bin froh das ich Neugungskurs hab.

Morgen hoff' ich das es mir besser geht, weil ich wollte mich yaa mit 'nem Freund treffen. Aber wenn's mir da immernoch nicht besser geht, bin ich bisschen angearscht, weil ich dann auch zuhause bleiben kann, nächste Woche und ich schreib Musikarbeit und da will ich dabei sein, weil nachschreiben ist immer scheiße.   Dafür werd ich jetzt und heute den Tag nutzen zum lernen.







Gina und Ich wollten unbedingt wissen, wieviel % wir zsm passen! :DDD
&im Unterricht war des die perfekte Möglichkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen