Mittwoch, 9. November 2011


1. Gesehen: Mitten im Leben und How I Met Your Mother
2. Gehört: Tim Benzko - Wenn Worte meine Sprache wären....Adele - Someona like you.
3. Gelesen:  Cody Mcfadyen - Das böse in Uns.
4. Getan: Viel Spaß in de Schule gehabt :D
5. Gegessen:  Salat.
6. Getrunken: Lichtenauer ^^
7. Gedacht: viel zu viel (: | ._.
8. Gefreut: Das mich Max gestern von der Schule geholt hat (:
9. Geärgert: Über jemanden -.-' &über meine Sportlehrerin &das ich gefaket werde -.-'
1O. Gewünscht: Das es endlich vorbei ist!  
12. Gestaunt: Das küssen den Kreislauf auf Trab hält! (:

Schon wieder Mittwoch. Gestern hat mich Max von der Schule geholt. War schon froh, dass wir uns mal wiedergesehen haben! (:  Heute Phyisk vertetung gehabt, war seehr gut. Danach Deutsch, mit dem Thema 'Küssen' :D Soo blöd zu erklären, wenn du 'nen Kerl bzw ne Freundin hast und erklären musst, was es bedeutet jemanden zuküssen :D Naja, jetz darf ich mich damit beschäftigen. Danach Geschichte - öde wie immer^^ Letzte Stunde Sport, Staffellauf gemacht -.-' Klar: Knöchel im Arsch, ich seh' alles doppelt &ach alles läuft einfach mal total beschiss'n. Morgen Mittwoch und wieder Info, bäääääh. Davor Geschichte und Musik. Letzten beiden Stunden Biologie :D Und 7/8 Stunde Volleyball (:
Dann schon wieder Freitag ((:! Wochenende wird klasse (Y)
                                                               Ich vermiss' dich :/

                                                        War's nicht genial, Schnack? (:

War schon krass (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen