Donnerstag, 10. November 2011

zehntereltezweitausendelf

Schöner Tag heute, muss ich schon sagen. Erste Geschichte neben Schatz gehabt, dann mit ihm Zimmer getauscht. Dann Info statt Kunst, mit meiner wundervollen Lehrerin -.-' Orr geht die mir auf'n Keks! Dann doppeltstunde Biologie :D Nein kein Kommentar zu dem Unterricht. Beiden letzten Stunden Volleyball. Dann hat mich Max (*-*) wieder geholt. Dann runter zur Kirche und nur scheiß gemacht :D Der schnappt sich mein Deo und sprüht Toni voll :D Nur am lachen gewesen. War aber richtig schööön! Meeein Max ♥ Später kam tatsächlich ne Oma vorbei und wollte allen ernstes, den Ranzen von meinen Schatz :D aaaaler, haben wir gefeiert :D Dann musste Max auch los, weil er noch Volleyball hatte. Er meinte aber das er's verkackt hat, weil seine Hand weh tat. Kam warscheinlich davon, dass wir uns gegenseitig Deo auf die Hand gesprüht haben. Dann bin ich mit Schatz zu ihm. Gegen Abend hat mich mein Pap' geholt. Jetzt noch mit Max *-* und Schatz ♥ schreiben (: War wirklich perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen