Montag, 7. November 2011

was du kannst, kann ich betrunken, rückwärts & auf high heels.

Sonntag war gut. Schatz war wieder da. Nicht all' zu viel gemacht. Er hat mich nur seeehr zu viel verwöhnt (:
Montag. Scheiß Tag -.-
1. es ist der erste Tag der Woche.
2. bin ich immr total verschlafen
3. Erst 1/2 std Geo. 3/4 Mathe (heute Vertretung) und 5/6 std Sport.
4. ist mein Knöchel im Arsch.
5. Hochsprung gehabt. Einmal Fuß nach außen verknick und dann nach innen, aber ich musste tdem weitermachen! -.-
6. 1O min einlaufen und ich dürfte nich mitmachen^^
Alter, die könn' mir mal! So dann aus gehabt - runter zur Busse. Maxi und Ich sind zu der alten hin die uns belappt hat, ich bin dezent laut geworden. Die hat ah gleich garnix mehr gesagt, hahahaha :D Sowas kann ich leiden, erst die große Fresse und dann nix dahinter.

So Maxi (♥) hat's auch mal geschafft die Bilder von letzte Woche hochzuladen und mir zuschicken (:
|
v








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen