Sonntag, 23. Oktober 2011

Woche weg...

..nein ich bin nicht weg. Nur eine Woche Ferien sind das schon :/
Ja gestern ja bei Oma geschlafen und blah. Morgen dann Schatz *-* und irgendwo Abend dann nochmal hin, ich hab da irgendwie kein bock drauf :D Naja Dienstag dann Maxii (♥) mal sehen wielang sie bleibt (; wollen yaa warscheinlich ins Bad nach Eibenstock 8) Und warscheinlich noch shoppen, aber ich weiß nocht nicht so richtig, ob ich mit gehe.
Ja kommt jetzt eingebildet, aber ich wünsch mir mehr Leser! Ich find's schade, dass ich nur so wenig hab :/ Klicks hab ich yaa jetz bald 5OOO, Danke dafür ♥ Also VERFOLGEN bitte!
yeees, ich hab auch mal die Bilder von letzter Woche hochgeladen, wo ich bei Maxi war, meiner Besten! *-*
Echt geiles Herbstwetter, aber es ist arschkalt , brrr >.< Bald ah wieder Weihnachten und alles :b
Ich weiß echt ned was ich mir wünsch, entweder neues Handy was ich dringend brauche oder ne neue Kamera die ich genauso dringen brauche! Maaan, echt scheiße :/ Naja ich wünsch mir beide, mach ich eben von meinen Eltern das Handy und aus Auerbach die Kamera :D  
Heute war nicht viel los, wie immer - man merkt es ist Sonnatg! Ich werd dann höhst warscheinlich Buch lesen (: Erstmal 'Das Böse in Uns' zuende lesen und danach dann 'Der Todeskünstler' Anfangen *-* Woaar, ich liebe solche Bücher! ♥♥♥

 



Mein Mädchen, 13 Jahre die verbinden! Einfach für immer - Maxi! ♥



Heute früh (:


Ich glaub ich werd nochmal zum KleinKind :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen