Dienstag, 25. Oktober 2011

Hakuna Matata!


Es ist so wie es ist und es stimmt!
Hakuna Matata, geht steht's als modern. Es heißt die Sorgen bleiben immer fern.
Ja der Film dazu ist genauso geniaaaal! *-* Ich mooog ihn echt sehr! Als kleines Kind den schon anzugucken, hat mich gefreut und jetz guck ich 'ne noch mit meiner Schwester - richtig süüüß! (:
Manche Kinderfilme bleiben eben in Erinnerung. Ich hab 'ne auch schon im Kino angeguckt, früher.
Orrr, ich würd' fei auch gern überall leben, wo's mir so gefällt! :b Wär doch auch bissl genial^^
Keine Vorschriften &keine Pflichten &das schönste vor allem - keine Sorgen *daum hoch*



Gestern war Schatz da :>
War mal wieder traumhaft schöön. Aber als erstes hat er verpennt und mich deshalb über ne stunde warten lassen - war ich schon bissl fertig gewesen. Danach musst ich Film wegen dem Kerl suchen. Ewig in den Kisten gesucht. Er wird sich sicherlich innerlich in Ast abgelacht haben :D Dann musst ich auch noch mit dem Avatar angucken. Ich hab nix gegen den Film, ich mag den wirklich sehr, aber in dieser Situation doch nicht :D Zum Schluss dann noch ein wundervolles Bild gemacht *-* &ja wir sahen aus ^^


Das Mädchen hat's drauf, alter *-* ♥

Baden mit Maxii fällt wohl oder übel ins Wasser :/ Naja wird irgendwann mal nachgeholt.
Was ich heute noch so machen werde ? - KP! Bis später :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen