Sonntag, 23. Oktober 2011

haut hin.

Happy Birthday Toni (((: yees, Allerbester hat heute 16. Geburtstag (:
Ich wünsch dir echt alles, alles gute, liebe, lebensfreude, glück und alles was dazu gehört :*
Bin echt froh das es Dich gibt und das ich dich hab, Liebling :*

Ja es ist O3:47 Uhr und nein ich bin nicht müde :D Ich hab bis jetzt mit Schatz geschrieben, doch der hat schlapp gemacht und ist ins Bett, aber ER wollte durch machen :D yoow, morgen kommt der Schatz wieder zu mir (: hab ich ne endlich mal wieder. Ich freu mich, denn ich Liebe dich!
So aber ich hab nicht nur nach im sehnsucht, sondern auch nach meinem allerallerbesten Mark! Der ist kurzfristig von Freitag - Mittwoch nach Italien geflogen, mit Phillip, yees Phillip mag ich auch :b. Mark ist trotzdem on, aber nur kurz :/ Dafür freu ich mich, wenn er wieder da ist :*
yees, 'gestern' Supertalent gegeuckt, war'n schon einige gute dabei *-* Aber auch kraacher :D Danach Stars bei der Arbeit gegeuckt. Dann ich bin Boes, böse Mädchen. Widerholung vom Supertalent und jetz widerholung vom Comedypreis :D irgendwie total bescheuert :D 
Gut vielleicht meld ich mich heute nochmal (; Ich werd nachher auch irgendwann penn' gehn :b

Webcam fuck :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen