Mittwoch, 12. Oktober 2011

it's perfect

Erstmal sorry das ich heute erste poste, aber es ist stressig zur Zeit (;
Also Montag war's schööön. Früh Geschichte gehabt. Dann Mathe und danach Sport - hahaha, ich konnt' mich vor Sport drücken :D Danach aus gehabt. Dann runter zu Schatz gelaufen, denn er hat diese Woche yaa immernoch Praktikum :/ Aber bevor ich zu ihm war, war's auch seeeehr geeeeil *-* So dann halb 2 unten bei ihm gewesen. Er musste dann aber nochmal rein, noch bissl was machen, dann war er fertig und durfte gehen. Sind im Regen dann zu ihm nach Hause gelaufen ;D War bis halb 6 dort, bis Papa mich geholt hat. Dienstag war gechillt, wieder WTH gehabt :'''D War aber dezent angepisst Dienstag! Heute wieder ds gleich wie Montag *-* Bei Schatz gewesen ♥ ♥ ♥ &Morgen dann auch nochmal (: &Herr Grasse hatte heute Geburtstag - Geschenke gekauft und er hat sich riesig gefreut &wir haben Kuchen bekommen :D Freitag dann zu Maxi ♥♥ bis Sonntag ((:! Dann sind auch Ferien, endlich - Ich brauch die, dringend! :D Ferien werden echt geil! *-*
Ich hoffe ihr hattet bis hierhin ne schöne Woche :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen