Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich glaub es geht los.

Klar, mein bester Freund verarscht mich und andere von vorne bis hinten, dann red' ich ihn drauf an und er redet wieder nur drumrum. Dann 5 min. später wusst's ne Freundin von ihm und pampt mich erstmal dumm an, dass ich ja nur scheiße erzählen würde und das es nicht stimmt und blah. Komisch wenn ich scheiße rumerzählen würde, wieso hat sie's dann selber zugegeben das es stimmt, worauf ich mein besten Freund angesprochen hab? Einfach dumm, wirklich! Meinste ich lass mich von DiR verarschen oder was - kannste dir aber mal sonst wohin schieben! Kannste dir echt mal ganz lange überlegen wie du das wieder gut machen kannst, echt. Ich bin mehr als enttäuscht von dir. Immerhin hab ich Dich echt gern und das weißt du!
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So nun zum Wochenende (:
Freitag, war nix weiter los. Hab nur bisschen mit Maxi getelt. Mit Sven gecamt und gechillt.
Samstag kam dann Maxi (: Erst haut sie mich aus'm Bett und dann haben wir kein plan, was wir machen sollen :D Dann hat sie 9 € für ne Pizza bekommen und ich hab auchnochmal 5 € bekommen ;D Dann sind wir in Netto - Pizza, Eis, Lasange, Nudel, Cola &Limonade geholt. Dann hat sie sich einen Fingernagel gemacht. Auf einmal ruft mein Cousin an und fragt ob er vorbei kommen kann. Ich hab ja gesagt, dann kam er und wir hatten die Tür ned aufgemacht :D Weil wir dann kein bock mehr drauf hatten :D Also total fieees gewesen.
Heute dann gefrühstückt und gechillt. Schatz wollte ja gestern und heute kommen, aber er konnte/durfte ned ._. Also geh' ich wahrscheinlich morgen zu ihm (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen