Sonntag, 16. Oktober 2011

fängt doch gut an...

...mit den Ferien (:
Donnerstag und Freitag langeweile gehabt, wie immer (; Naja, was will man auch mit Physik &dem anderen rotz, wenn man's eh ned checkt?
Freitag dann gleich nach der Schule mit zu Maxi ♥ Davor erstmal voll stress gehabt. Manche wissen was ich mein ( .__. ) Ja bis vorhin bei ihr gewesen, Bilder sind auf'n Handy, muss ich hochladen wenn Mami wieder da ist, weil über mein Kabel geht der rotz ned -.-' Dafür hab ich dann Bilder mit dr Digi-Cam gemacht (:
Mit Schatz kann ich jetz auch noch selten schreiben, weil auf seinem Laptop in schöner Virus, dank Facebook ist, grrr. Könnt ich schon wieder ausrastet -.-' Dafür ist er morgen bei mir *-* ♥ Ich vermiss' ihn echt ._.
So aber jetz positiv denken, ich hab keine Herbstferien ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen