Mittwoch, 26. Oktober 2011

geht's noch höher?

Ich hab endlich mal wieder meine ganzen Schuhu angeguckt, dabei meine high heels gefunden, die ich mal mit Maxii (♥) in Zwickau gekauft hab (:  ich liebe diese Schuhe - generell liebe ich Schuhe *-* Sind 11 cm :o ich hab aber auch noch kleiner, die sind ca. 8cm und 5cm. Manchmal frag ich mich auch ob's höher geht? &yeees das geht's! :D Irgendwann werd' ich mir neue kaufen. Vielleicht noch höhere, mal gucken :b


Ja heute ist draußen total scheiß Wetter -.-' also nix mit rausgehen oderso. Dafür les' ich mein Buch zuende.
Mark kommt heute auch endlich aus Italien wieder - der Freak hat sich einfach mal so 5 Tage in gechillten in Italien gemacht, mit Phillip und mich hier zurückgelassen, ich hasse dich dafür :'D In der Zeit sogut wie immer mit Toni (♥) geschrieben und Musik gehört.
Morgen schon wieder Donnerstag, nicht krass oder? :o 2 Wochen Ferien dann schon wieder weg, fuck. Mrgen früh O9:OO Uhr zum Friseur. Toll, auch noch zeitig raus, danke Mama :D Mach aber nicht viel, nur nachfärben, was ich nicht wollte und spitzen schneiden - schließlich soll die yaa wieder lang werden.
Später dann kommt Schatz wieder *-* Ich freu mich. Freitag dann endlich Maxii!


Was mich aber zur Zeit bisschen nervt/traurig macht, ist das ich keine neuen Leser bekomm', keine Kommentare, keine Abstimmung bei den '♥' mehr - kein garnicht's einfach :/
Deshalb wünsch ich es mir einfach, dass ihr weiter verfolgt &Leser werdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen