Freitag, 28. Oktober 2011

and I still believe in you

Ich glaube immernoch an Dich, egal was ist und passiert (:


Gestern war Schatz da ♥ war wie immer zauberhaft schön. Viele, viele Bilder gemacht. Kurz Musik gehört &nebenbei Hausaufgaben gemacht. Der hatte natürlich keine Lust :D Die hatte ich zwar auch nicht, aber ich musste sie yaa mal machen ^^ So und da er des schon durch hatte, dachte ich es passt perfekt. Naja egal, jetz hab ich sie fertig.

Heute kam Maxi ♥♥ nachher dann shoppen, nach Ellefeld (: danach vielleicht nochmal raus. Morgen wissen wir noch nicht. Sonntag dann erst essen bei moiner Oma und danach Kirmes. Mark will vielleicht kommen (: Auf jeden werden viele schöne Bilder gemacht :> Sicherlich auch einige mit Amy ♥
Montag macht Maxii dann wieder Heim, weil Dienstag wieder Schule ist - KEiNE LUST!
Montag will Schatz auch nochmal kommen (: Achja, waren schon schöne Ferien (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen