Donnerstag, 1. September 2011

you can say I'm overjoyed

yees yees yees. Man kann wirklich sagen ich bin überglücklich *-*
Heute war so ein wunderschöner Tag. Klar hatte erst Schule, aber Schatz war wieder da *-* Eeeeeendlich *-* Ich bin soo froh das ich ihn wieder hab (: Ich hab ihn sooo vermisst :/ Er ist immer noch bissl Krank, aber es ist mir egal, ich hab ihn und das macht mich glücklich *-*
Ja ich kann wieder lachen (: Weil dieser Kerl, nur dieser einer mich glücklich macht! *-* Der Tag war wirklich perfekt - Dank ihm *-* Ich bin soo glücklich, wunschlos glücklich! *-*
Ich will den Kerl einfach nie nie nie nie nie nie wieder verlieren! ich Liebe ihn sooo! *-*
O1.O9.2O11 - 13:1O Uhr - ich bin das glücklichste Mädchen der Welt! *-*
Ich kann Dir garnicht sagen, wie glücklich du mich machst! Einfach unfassbar! *-*
ich Liebe; Liebe; Liebe dich überalles :> Du bist alles für mich, Schatz! :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen