Montag, 29. August 2011

Gute Besserung

Ja mein Freund ist krank .__. Gestern Abend ging's ihm noch voll gut &heuet früh tut ihm nur noch alles weh .__. Ich hoff' so sehr, dass er Morgen dann wieder in die Schule kann! .__. Ich vermiss' ihn so sehr! Ich wünsch ihm echt gute besserung, weil es ist sein letztes Jahr an der Schule &danach macht er Berufsschule &wir werden uns dann seltener sehen .__. Deshalb brauch' ich ihn jede Minute (: Ich bin einfach soo glücklich mit ihm!
Ja ich werd' zwar als Schlampe abgestempelt, aber wisst ihr was ? - Es ist mir egal! (: Weil's einfach nicht so ist! Wenn ihr darüber einfach so entscheiden wollt, dann müsst ihr erstmal wissen, wie's abgelaufen ist!
Dann hab ich außerdem noch die besten Freunde die mich immerwieder aufbauen, egal in welcher Situation! Also mal ein fettes Danke (!) an euch :*
Zurück zu meinem Kerl (: Er macht mich wirklich soo wunschlos glücklich, dass gibt's wirklich nicht! *-* Jeder Tag mit ihm ist sooo wundervoll! *-* Ich geb' ihn einfach NiE, ich wiederhole NiE wieder her! Also Mädel's finger weg, der ist MEiNE &nur MEiNE! *-* iCH LiEBE DiCH SO! ♥


Zeiten vergehen, doch Erinnerungen bleiben! (: Danke!





Der Luftballon is'n Herz, ja! (: ich Liebe dich! *-*


1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder und dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei, über Kommentare würd ich mich sehr freun! Lg Jessica :)

    http://jessisfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen