Freitag, 2. September 2011

Spieeeelplatz.

Ja, heute ist Freitag, ein wunderbarer Wochenendstagbeginn (:
Heimzu im Bus ging's total ab :'D Maxii, Maria, Janine vs. Franziska Schönfelder :'''D Ein's ah Sahne sag ich euch! Wir ham uns da alle soo zerballert :''D Richtig guuut. Also ging's schon gut los, für's Wochenende (:
Morgen dann geht's zu Schatz und Sebii (: Ich freu' mich schon, eigentlich wollte ich yaa mit meiner Stadtbad-Gang ins Stadtbad, nur Schatz kann bzw darf nicht, weil er eben krank ist, also will ich auch nicht.
So dann vorhin war ich mit meiner Schwester, Mami, Oma &meinem Pap' auf'm Spielplatz ;D Ja mit 13 Jahren ist's nicht normal, aber ich wollte eben mit (: War auch ganz lustig. Amy hat mit mir Gewibbt und ist mit mir Geschaukelt (: Dann hing' sie dauernt an solchen Ringen da (: Und hat sich fallen lassen (: Total süüß. Hab' meine Digi mitgehabt und Foto's gemacht (: Weil ich nicht ganz ohne wiederkommen wollte (; Ja meine süße schläft heute wiedermal bei unsere Oma (: Ich wollte nicht, wegen morgen dann *-* Ich freu mich schon soo *-* Und ja, heute Abend guck' ich dann den zweiten Teil von Kaya Yanar *-* woar, der ist geeil :D Und ja, mehr gibt's eigentlich erstmal nicht, ihr süßen. Schön Freitag Abend noch :*



Meine Kette *-* Die andere hat Schadz (: ich Liebe dich ♥

Love is not a Feeling it's a Sensation! (:
 
ich Liebe sie *-*



Oma's Kette *-* Ich mag sie irgendwie (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen