Sonntag, 4. September 2011

Gelungenes Wochenende

Jaaa (: Endlich mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende (:
Freitag mal in Tag mit meiner Family verbracht (: war sehr schööön (:
Samstag dann zu Schaaaadz *-* woar war das schööön *-* Auch Max &die anderen Chaoten gesehen (: Waren dann noch im Bad, nachdem ich erstmal ne stunde mit Schadz vor'm Bad rumdiskotiert hab :D Dann bin ich in's Bad getragen worden, von Max (: Den mag ich richtig :b Dann im Bad noch biss'chen Volleyball gespielt ;D Was ins Sinnlose überging' :D Dann ist Schadz geholt wurden .__. Und ich hab Sehnsucht bekommen .__. Dann mit Max unso wieder Volleyball gespielt. Danach sind wir aus'm Bad, zur Tankstelle vor, weil Max was trinken wollte :D Naja dann haben wir noch ne halbe Stunde an dr Tanke rumgeeiert :D Dann hat mich meine OMa mit meiner Schwester geholt ;D Dann Abend mit Schadz geschrieben bis viertel zwei früh ((((: Dann paar stunden geschlafen und dann so ca. halb 1O wieder mit ihm geschrieben und jetz wieder *-*
So heute wollte ich wieder zu Schadz, aber er darf nicht raus ._. leider ._. Also verschieben wir das auf nächsten Samstag *-* Ich fühl' mich in seiner Nähe immer sooo wohl *-*
Morgen dann wieder Schule, da seh' ich ihn yaa auch endlich wieder (:! Ich freu mich schon (((:!
Nachher geht's denk nochmal raus (: Schulzeug unso'n blah ist schon fertig ^^
Also Tschauss'n da drausen! Schadz, ich Liebe dich überalles! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen