Freitag, 23. September 2011

Heuballen.

Yeeees, Gestern hatte meine Allerallerliebste LieblingsOma Geburtsag (: Nein, sie ist nicht alt :b
Leider keine Foto's, weil ich Schule hatte und gleich danach runter zu ihr bin.  Mein Cousin war auch da - kam aber später. Naja, also bin ich erst mit Amy, Mia, Anny, Zoey (also meine 3 Cousinen &meine Sis) unso Kastanien sammel'n gegang'. War schöön. Dann bin ich mit Kevin Fahrrad gefahren, wo er dann endlich mal kam, dann haben wir Felix getroffen. Halt bissl gelatscht unso'n blah (; Ja dann essen gegangen. Sind dann aber gleich wieder fort, hinten bei meiner Oma auf's Feld. Haben uns richtig lange unterhalten. Ich liebe diese tiefen und intensiven Gespräche! *-* Ja dann haben wir uns auf so'n Heuballen gestellt und der hat üüübelst gewackelt. Also haben wir uns auf den nächsten gesetzt und des Ding umgehauen. Der is' dann aber in Berg runter gerollt und lag mitten auf'm Weg, also musste wir des Ding wegschieben :D So dann haben wir des weggeschoben, der lag dann aber schief neben den anderen, also versuchten wir den zu wenden :D Ich hab des Ding leicht angehoben und Kevin hat den zur Seite weitergeschoben und dann lag er endlich gerade! :'D Montag hat dann Opa gleich Geburtstag und da mach ich dann Bilder (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen