Sonntag, 25. September 2011

Ich tattoowier mir deinen Namen über's Herz, damit jeder weiß wo mein's hingehört.

Sonntag, malwieder. Freitag war gechillt. Sturmfrei. Samstag sollte ich mit auf Geburtstag von meiner Oma ihrem Bruder - Heiko. Hatte aber keine Lust. Ich wusste ja das Maxi kommen würde. Also haben wir gesagt sie pennt hier (; Ja dann hat sie mich geschminkt - sie hat's echt drauf! Danach sind wir raus gegangen. Bilder gemacht. Ich hab's sogar geschafft ne Spinne zu fotografieren - obwohl ich mich vor den total ekel unso. Naja dann wollten wir eigentlich uns noch üüübelst oft umziehen und Bild machen, haben wir dann aber gelassen. Dann haben Supertalent geguckt -tooootal zum zerballer'n! :'D Ja, dann sind wir kurz eingeschlafen. Dann aufgewacht und hoch ins Bett. Waren dann aber wieder wach -.-' Also was haben wir gemacht ? - Maxi's Laptop genommen und Sax geguckt! *-* Total geil der Film! Ja heute dann bei Oma Mittagessen gewesen.


Maxi's schminkkunst :*




volles zufall Bild! :o




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen